Neues

Neuigkeiten aus Lindenberg:

Hier kommen die Neusten Infos aus der Jugendgruppe.

01.03.2008
Die Jugendgruppe hat am Schwabencup '08 in Sonthofen teilgenommen. An dem Turnier an dem noch 9 weitere Teams aus dem Bezirk Schwaben teilgenommen hatten, wurde dieses Jahr nicht Fußball (das von dem Verletzungsrisiko zu hoch war) sondern Völkerball gespielt. Man kann sagen das wir eine Menge Spaß an diesem Tag hatten und am Schluss is noch ein 5ter Platz für uns heraus gesprungen.

19.01.2008
Wir gratulieren unserer Bine zum THW Helfer Abzeichen in Gold, das sie für ihren unermüdlichen Einsatz in der Jugendarbeit hier im OV an der Jahresabschlussfeier von Herrn Urban verliehen bekommen hat.

14.01.2008

Wir haben 2 neue Junghelfer in unserer Mitte, Herzlich Willkommen Helmut und Janik. Wir wünschen euch viel Spaß in unserer Truppe.