Geschichtliches

Gründungsjahr 1993 - Damals mit Fuchs H.P. und Grauvogel Thomas.
Nach einiger Zeit kam dann Alexandra Schwaiger dazu und mit Hilfe von Carlos Caprano hat sich eine recht stattliche Jugendgruppe entwickelt. 1996 kam dann Raimund Achberger mit ins Boot, welcher dann ab 1999 die Jugendgruppe übernahm. Unterstützung kam dann noch mal im neuen Millennium von Vera Brückel und Michael Wagner. 2006 legte dann der Raimund seinen Job in der Jugend Lindenberg aus beruflichen Gründen nieder, hier nochmals ein riesen Dankschön für die Zeit und die Arbeit die du hier investiert hast, seine Nachfolge trat dann Sabine Kaleja an. Im Jahr darauf mussten wir dann schweren Herzens auch unseren Michi Wagner ziehen lassen, er wanderte im Sommer 2007 nach Kanada aus, seine Nachfolge übernahm Michael Kaleja. Nicht nur in der Betreuermannschaft gibt es dann und wann neue Gesichter, auch in der Jugend selber tut sich einiges. Zurzeit haben wir 20 Jugendliche, davon sind 5 Mädchen. To be continued... ;)